Gutes Lead muss nicht teuer sein

Würzburg (10.03.2021) –

Am 1. und 2. Juli 2021 findet der “Lead Management Summit” des Fachmediums “marconomy” statt, erstmals im hybriden Format. Der Fachkongress zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten – sogenannte “Leads” – generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Der Kongress findet bereits zum 9. Mal statt und ist eine zentrale Plattform für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, die sich mit dem Thema Kundenkontaktgewinnung und -pflege beschäftigen. Dabei liegt der Fokus immer auf den praxisorientierten Einsatzmöglichkeiten und neuen Impulsen von Branchenprofis – getreu dem Motto: Aus der Zielgruppe für die Zielgruppe.

Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management im eigenen Unternehmen einsetzen, aktuelle Entwicklungen im Prozess integrieren und Trends erfolgreich umsetzen. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profis bietet der Lead Management Summit abwechslungsreiche Inhalte. Interaktive Workshops, fachspezifische Diskussionen und Impulsvorträge laden zum branchenübergreifenden Know-how-Austausch ein. Die Sessions werden sowohl live als auch digital stattfinden. So bietet das neue, hybride Format sowohl 80 Live-Teilnehmern im Vogel Convention Center in Würzburg als auch gleichzeitig zahlreichen digitalen Zuschauern die Möglichkeit, den Summit aktiv mitzugestalten.

“Mit dem hybriden Event-Format vereinen wir erstmals in der Geschichte des Lead Management Summits Live- und Digitalteilnehmer. Eine Herausforderung, die das gesamte Team gerne annimmt. Neben kurzen Vorträgen und interaktiven Formaten wird auch das Networking beim LMS 2021 nicht zu kurz kommen”, so Lena Müller, Redaktion “marconomy”.

Zu den Programm-Highlights zählen:

  • 10 Erfolgsfaktoren: So nutzen Sie Webinare für die B2B-Leadgenerierung. Eine Erfolgsgeschichte der Baumüller Nürnberg GmbH | Leonhard Kemnitzer, Baumüller Nürnberg GmbH
  • Implementierung eines Bestandskundenmanagements bei OPED mit Hinblick auf die Verknüpfung mit einem CRM | Stephan Hellwig, OPED GmbH
  • Impulsvortrag: Hybride Monetarisierungs-Konzepte | Matthias Tesi Baur, MBB-Consulting Group
  • Workshop: Woher kommen die Neukunden und was hat Social Selling damit zu tun?

Der 9. Lead Management Summit findet statt am: 1./2. Juli 2021 als Hybridveranstaltung – im Vogel Convention Center Würzburg sowie digital.

Die aktuellen Programmpunkte sowie weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier: https://www.leadmanagementsummit.com

Akkreditierung für Journalisten: pressestelle@vogel.de

“marconomy” – das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Mit dem Fachportal http://www.marconomy.de , den Fachkongressen (Lead Management Summit, B2B Marketing Days, Barcamptour) sowie der Akademie zur beruflichen Weiterbildung zeigt marconomy, wie Trends aus dem Consumer-Bereich auch in B2B-Unternehmen Anwendung finden. Das Fachmedium hat damit eine Community geschaffen, die branchenübergreifenden Input für die beruflichen Herausforderungen von Marketing-, Kommunikations-, und Vertriebs-Verantwortlichen aus Industrie- und Technologieunternehmen garantiert.

Das Stammhaus Vogel Communications Group http://vogel.de ist einer der führenden Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Sie ist im deutschsprachigen Raum an 7 Standorten tätig, darüber hinaus auch international mit Schwerpunkt China. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe bündeln sich 5 komplementäre Kommunikationsagenturen, 3 Service-Unternehmen und 14 Fachmedienbereiche aus den 5 Wirtschaftsfeldern Automotive, Industrie, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation/Marketing. Die Vogel Communications Group bietet 250+ Services für Unternehmenskommunikation, 100+ Fachzeitschriften, 100+ digitale Plattformen und Communities sowie 300+ Business-Events pro Jahr.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG,
Dr. Gunther Schunk

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