Wie Veränderung einfacher gelingen kann


Wien (04.02.2016) -

Wie können Veränderungsprozesse in Organisationen erfolgreich gestaltet werden? Dieses Thema steht im Zentrum der Tagung "CHANGE! 2016" am 17. März 2016 in Wien.

"Change-Management bedeutet das erfolgreiche Anstoßen, Kommunizieren und Begleiten von Veränderungen sowie die effiziente Unterstützung aller Beteiligten auf dem Weg zu den neuen Zielen", erklärt Bernhard Moestl, Fachmann auf den Gebieten Leadership und Veränderung und Bestseller-Autor.

Fünf ausgewählte Experten geben in Vorträgen Einblick in ihre Strategien, Methoden und Best Practices, mit denen Veränderungsprozesse erfolgreich initiiert, kompetent gestaltet und professionell begleitet werden können:
- Gabriele Fischer, Managementberaterin, Referentin und Coach
- Andreas Schindl, CEO Kentucky Fried Chicken Österreich
- Veronika Naskau, Coach und Unternehmensberaterin
- Volkmar Pamer, Architekt
- Bernhard Moestl, Bestseller-Autor und Keynote-Speaker

Diese Themen stehen im Mittelpunkt:
- Change-Prozesse erfolgreich gestalten
- Mit Veränderungen leben: Erfolg beginnt dort, wo die Komfortzone endet
- Veränderung begleiten und unterstützen
- Veränderung vorausdenken: Wie man schon heute auf die Bedürfnisse von morgen reagiert
- Verändern ohne Widerstand - Veränderungshemmer erkennen und eliminieren

Termin:
17. März 2016 in Wien, Gartenhotel Altmannsdorf

Investition: (exkl. 20% MWSt.)
Eur 585,- pro Person
Eur 545,- für Personen aus allen Unternehmen, die
- Mitglied in einem ÖPWZ-Forum
- Kunden von Bernhard Moestl
- trend-Abonnenten sind

Zu Programm mit allen Details:
https://www.opwz.com/fuehrung/kurse-seminare/change-2016.html

Das ÖPWZ
steht für
- über 65 Jahre exzellente Bildungsqualität und innovativen Wissenstransfer
- führende face2face Networking-Plattformen seit über 50 Jahren
- fachliche und persönliche Qualifizierung von mehr als 500.000 Führungskräften und Mitarbeitern Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: https://www.opwz.com


ÖPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum,
Fred Schlager



Advertising