Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing
München/Wien (08.12.2015) -
Auf den BIG DATA Marketing Days im kommenden Februar referieren in München und Wien führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing. Den Besucher erwarten zahlreiche Programm-Highlights und renommierte Keynote-Speaker. Die vielfältigen Themen reichen von Quick Wins für das Marketing über Data Creativity und Data Leakage bis zu personalisierten Videokampagnen. Frühbucher-Tickets bis 31.12. 2015 für nur 149 Euro zzgl. MwSt. unter: https://www.bigdata-marketing-day.com/registrierung.html Themen: * Big Data - Quick-Wins für das Marketing * Das Geld liegt in Ihren Daten - weshalb Big Data Ihr Marketing revolutionieren sollte! * Marketer und Daten: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben * Data Leakage: Wie Sie Ihre Konkurrenz erfolgreicher machen * Nutzerzentrisches Marketing: Performance Display für Apps, Tablets und Smartphones * Verbesserte Datenstrategie: Steigern Sie den Wert Ihrer Datenmanagement-Plattform mit 5 leicht umsetzbaren Best-Practice-Tipps * (Big) Data Creativity - Daten als Schlüssel zu mehr Kreativität in Marketing und Vertrieb * Personalisierte Videokampagnen in Kombination mit Big-Data, Programmatic-, und Dynamic-Advertising * Predictive Customer Interaction - Einsichten jenseits von Attribution * Mobile Werbung: Location Data im Mediamix nutzen * Data Driven Marketing: Individuell und relevant kommunizieren - So einfach gewinnen Sie neue Kunden! * Big Data als Game Changer für Marketing und Sales * Von Big Data über Data Science zu Smart Data - wie macht das der HEROLD? Mehr zum Programm: https://www.bigdata-marketing-day.com/agenda.html Termine: 16. Februar 2016 in München 18. Februar 2016 in Wien Mehr Infos unter: https://www.bigdata-marketing-day.com info@smile-communication.de SM:ILe Communication GmbH & Co. KG, Iris Lohmann |