Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing


München/Wien (08.12.2015) -

Auf den BIG DATA Marketing Days im kommenden Februar referieren in München und Wien führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing. Den Besucher erwarten zahlreiche Programm-Highlights und renommierte Keynote-Speaker. Die vielfältigen Themen reichen von Quick Wins für das Marketing über Data Creativity und Data Leakage bis zu personalisierten Videokampagnen.

Frühbucher-Tickets bis 31.12. 2015 für nur 149 Euro zzgl. MwSt. unter: https://www.bigdata-marketing-day.com/registrierung.html

Themen:
* Big Data - Quick-Wins für das Marketing
* Das Geld liegt in Ihren Daten - weshalb Big Data Ihr Marketing revolutionieren sollte!
* Marketer und Daten: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
* Data Leakage: Wie Sie Ihre Konkurrenz erfolgreicher machen
* Nutzerzentrisches Marketing: Performance Display für Apps, Tablets und Smartphones
* Verbesserte Datenstrategie: Steigern Sie den Wert Ihrer Datenmanagement-Plattform mit 5 leicht umsetzbaren Best-Practice-Tipps
* (Big) Data Creativity - Daten als Schlüssel zu mehr Kreativität in Marketing und Vertrieb
* Personalisierte Videokampagnen in Kombination mit Big-Data, Programmatic-, und Dynamic-Advertising
* Predictive Customer Interaction - Einsichten jenseits von Attribution
* Mobile Werbung: Location Data im Mediamix nutzen
* Data Driven Marketing: Individuell und relevant kommunizieren - So einfach gewinnen Sie neue Kunden!
* Big Data als Game Changer für Marketing und Sales
* Von Big Data über Data Science zu Smart Data - wie macht das der HEROLD?

Mehr zum Programm: https://www.bigdata-marketing-day.com/agenda.html

Termine:
16. Februar 2016 in München
18. Februar 2016 in Wien

Mehr Infos unter:
https://www.bigdata-marketing-day.com
info@smile-communication.de



SM:ILe Communication GmbH & Co. KG,
Iris Lohmann



Advertising