Keine Krawatten für Unternehmer
Wien (04.12.2015) -
Gratis Homepage-Check: Kostet nichts und bringt neue Ideen und Tipps, wie man es besser machen könnte (Copyright: oberaichwald productions) Stille Nacht, eilige Nacht. Für Papa noch schnell eine gepunktete Krawatte besorgen, er ist ja schließlich Freiberufler im Finanzbereich und Mama kriegt diesmal einen Designer-Briefbeschwerer für die Ablage in ihrem Geschäft. Alibigeschenke, traurige Realität für viele Unternehmer, Freiberufler und Selbständige. Der Werbetherapeut https://www.werbetherapeut.com tritt diesem Geschenke-Unwesen entgegen und präsentiert den ersten "werbetherapeutischen Geschenk-Gutschein". Der Werbetherapeut: "Unternehmer in allen Branchen wünschen sich doch nur eines - mehr Kunden für 2016. Und genau die bringt der Gutschein bzw. die spätere Einlösung in der Praxis des Werbetherapeuten in Wien, via Skype oder direkt im Unternehmen des jeweiligen Beschenkten in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz." Infos und Bestellung unter: https://www.werbetherapeut.com/aktuell Neue Ideen im Marketing, bei Online-Werbung und auch Social-Media wären für viele Unternehmer und Freiberufler überaus wichtig. Aber nur die wenigsten setzen Prioritäten in Richtung Marketing und Werbung. Der Werbetherapeut: "Die Idee des Werbetherapeuten ist so genial wie einfach. Ich nenne es Business-Sparring. Also Brainstormen und Gedanken- bzw. Ideenaustausch mit einem Werbeprofi und dann Überprüfung, Optimierung oder gänzliche Neuausrichtung der eigenen Werbekampagne für mehr Bekannheit, mehr Kunden, mehr Umsatz. Bei so einem Coaching wird aber nicht nur gequatscht, sondern auch sofort an der Umsetzung gearbeitet. Direkt im Büro, in der Werkstatt, im Geschäft, im Lokal, im Hotel im Studio des jeweiligen Kunden. Genau das ist der Vorteil des Geschenk-Gutscheins vom Werbetherapeuten!" Mehr Kunden für 2016 für Unternehmer und Freiberufler mit dem Geschenkgutschein des Werbetherapeuten. Anfragen per E-Mail an: werbetherapeut@chello.at, Info: https://www.werbetherapeut.com/aktuell Der Pressetherapeut, Alois Gmeiner |