"Werbe-Todsünden-Kalender" für 2016 als Download
Wien (13.11.2015) -
Gratis Werbe-Todsünden-Kalender 2016, (Foto: Gmeiner) Kalender sind wichtig, Kalender werden millionenfach gedruckt - gerade jetzt am Ende des Jahres. Werbetherapeut Alois Gmeiner geht einen anderen Weg, verzichtet auf Druck und Versand und bietet seinen "virtuellen" Kalender ganz einfach als GRATIS-Download auf seiner Homepage an: https://www.werbetherapeut.com/gratis-download Damit schlägt der Werbetherapeut zwei Fliegen mit einer Klappe. Gmeiner: "Erstens bringe ich damit viele Interessenten auf meine Homepage und andererseits agiere ich nach dem Motto: Gib mir eine Kleinigkeit und du erhältst eine Kleinigkeit." Der Werbetherapeut konzipiert virtuelle Kalender auch für Unternehmen! Die vielen kostenlosen eBooks des Werbetherapeuten auf https://www.werbetherapeut.com wurden in den letzten Jahren bereits über Hunderttausend mal downgeloaded. Kein Wunder, enthalten die eBooks doch wertvolle Tipps für Unternehmer zu Low-Budget-Werbung und Guerillamarketing - und zwar gratis. Der Werbetherapeut: "Genau das ist es, warum ich pro Tag mehrere Hundert Zugriffe auf meiner Homepage habe - ich biete etwas gratis an - ich biete Wissen gratis an. Auch mit meinem Todsünden-Kalender 2016. Gratis ist noch immer eines der Werbezauberworte und funktioniert vor allem im Internet. Denn im Internet suchen die Menschen und auch Unternehmer und Freiberufler nach Informationen zu den verschiedensten Problemen und Fragestellungen. In meinem Gratis-Downloadbereich gibt es mehrere Stunden an Fachhörbüchern und viele eBooks rund um die Themen Werbung, PR und Marketing - und eben auch meinen neuen Werbe-Todsünden-Kalender für Unternehmer. Alles kostenlos - das Einzige, worum ich meine Besucher bitte, ist, die e-mail-Adresse! Keinen Namen, keine anderen Informationen. Mittlerweile habe ich dadurch über 8000 e-mail-Adressen von Interessenten gesammelt, die ich ausschließlich für eigene Newsletter nutze." Gratis ist ein Werbezauberwort mit enormem "virtuellem" Potential! Gmeiner: "Derzeit sind die meisten Homepages leider - wie ich es nenne - statische Webseiten. Denn niemand bemerkt es, ob jemand überhaupt auf der Seite war. Der Interessent hinterlässt keine Spuren, außer es macht jemand eine Anfrage oder informiert sich. Einen gratis Downloadbereich wie auf meiner HP empfehle ich daher absolut jedem Kunden. Das bringt dem Unternehmen laufend e-mail-Adressen von Interessenten und damit von potentiellen Kunden. Newsletteranmeldungen kann man in der heutigen Zeit bei kleineren Unternehmen vergessen. Meine Erfahrung zeigt, das machen heute nur noch wenige. Auch ich habe so eine Newsletteranmeldung auf meiner HP. Da bekomme ich im Monat auch nur 2 bis 5 Anmeldungen. Das bringt nichts! Aber bei den Gratis-Downloads bekomme ich täglich einige e-Mail-Adressen von Interessenten. Der Zugriff auf einen Downloadbereich kann am besten durch GRATIS-ebooks oder -Videos gepusht werden, die dann in ihrer Zielgruppe kursieren (und damit für Sie werben). Gratis-Download des Werbe-Todsünden-Kalender 2016 unter https://www.werbetherapeut.com/gratis-download Infos und Anfragen zur Konzeption eines virtuellen Firmen-Kalenders 2016 unter werbetherapeut@chello.at Der Werbetherapeut, Alois Gmeiner |