in die Bundesliga mit kompetentem Onlinemarketing


Zürich (15.10.2014) -

Titel: Führend im Onlinemarketing,
Bildtext: Kompetentes Optimieren sichert führende Position im Internet,
Copyright: Effiprom

So wie im Sport nur wenige kompetente Unternehmen die Bundesliga/Nationalliga erreichen, so ist es auch im Online-Marketing. Der Online-Markt ist im Wachstum und gewinnt rasch weiter an Bedeutung. Jetzt in der Wachstums-Phase ist es so einfach wie später nie mehr, mit kompetentem Mehrwert-Content die Marktführerschaft zu übernehmen.

Soll das Unternehmen im Onlinemarketing weiter Image-Verluste erleiden oder mit einzigartigen Inhalten und Verbreitungen die Marktführerschaft erlangen?

Durchschnitt genügt nicht zur führenden Stellung

Kompetenz oder fehlende Kompetenz im Onlinemarketing sieht man ab dem ersten Blick. Ist der erste Eindruck im Internet gut, so wird die Informations-Gewinnung vertieft.

Unternehmen tun gut daran, die Onlinemarketing-Werte zu messen und zu analysieren:
- Anzahl Besucher
- Verweildauer
- Anzahl "Likes"
- Anzahl Kommentare und Substanz
- Anzahl Teilungen (Viralität)
- Anzahl Anfragen (bei Shops: Bestellungen)
- usw.

Kompetente Optimierung sichert führende Position im Internet

Zur kompetenten Optimierung gehören Erfolgs-Chancen-Analysen, Konzepte zur Optimierung der Kommunikation und konsequente Umsetzung der Optimierungen.

Ausführlichere Empfehlungen dazu, geben folgende Publikationen:

Erfolg im Onlinemarketing dank crossmedialer Optimierung
https://socialmediamarcom.blogspot.com/2014/09/erfolg-im-onlinemarketing-dank.html

Emotionale Mehrwert-Kommunikation für erfolgreiche Marken-Profilierung
https://www.pressetext.com/news/20140715021

Es lohnt sich, das Onlinemarketing mit externem Support zu optimieren und mit erfolgs-erprobtem Input das Team zu besseren Ergebnissen zu führen.

Weitere Informationen:
Sandra Heinrich
Sandra MarCom
komm@heinrich.ch
Tel. +41 44 761 00 16
https://www.redaktor-texter.ch


Sandra MarCom,
Sandra Heinrich



Advertising