"MARKETING ON TOUR - Google Special Day"


Wien (25.09.2015) -

Auf dem "MARKETING ON TOUR - Google Special Day" in Wien erfahren Sie am 27. Oktober 2015 kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Die Hidden-Agenda ist datengetriebenes Marketing! Natürlich mit dem Schwerpunkt auf SEA mit Google AdWords, SEO, Display Advertising mit dem Google Display Network - aber auch RTB und mittels klassischen Buchungen. Ergänzt wird der Inhalt durch die Neuerungen bei Google Analytics und in der Landingpage Optimierung. Namhafteste Spezialisten von Google, DoubleClick und e-dialog geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter.

Themen:
* Die Highlights (Neuerungen) der letzten Monate
* Google Analytics: Was gibt es Neues?
* Google Analytics Insights für AdWords und Remarketing
* Content effizient analysieren und optimieren
* Landingpages zum Erfolg
* Search - Go programmatic or die!
* AdWords Care, Tipps zur optimalen Pflege und Optimierung des Kontos
* Aus Anzeigen alles herausholen Herold
* Targeting im Google Display Netzwerk (GDN)
* Was ist der Unterschied von GDN & RTB
* Premium Display mit DoubleClick optimieren
* Keynote! Own your data or die!
* U.v.m.

Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!

Infos & Anmeldung:
https://www.marketing-on-tour.de

Wann & Wo:
Wien, 27. Oktober 2015
C3 Convention Center
Alfred-Dallinger-Platz 1
Ecke Schlachthausgasse 28, A- 1030 Wien


SM:ILe Communication GmbH & Co. KG,
Iris Lohmann



Advertising