"MARKETING ON TOUR - Google Special Day"
Wien (25.09.2015) -
Auf dem "MARKETING ON TOUR - Google Special Day" in Wien erfahren Sie am 27. Oktober 2015 kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Die Hidden-Agenda ist datengetriebenes Marketing! Natürlich mit dem Schwerpunkt auf SEA mit Google AdWords, SEO, Display Advertising mit dem Google Display Network - aber auch RTB und mittels klassischen Buchungen. Ergänzt wird der Inhalt durch die Neuerungen bei Google Analytics und in der Landingpage Optimierung. Namhafteste Spezialisten von Google, DoubleClick und e-dialog geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter. Themen: * Die Highlights (Neuerungen) der letzten Monate * Google Analytics: Was gibt es Neues? * Google Analytics Insights für AdWords und Remarketing * Content effizient analysieren und optimieren * Landingpages zum Erfolg * Search - Go programmatic or die! * AdWords Care, Tipps zur optimalen Pflege und Optimierung des Kontos * Aus Anzeigen alles herausholen Herold * Targeting im Google Display Netzwerk (GDN) * Was ist der Unterschied von GDN & RTB * Premium Display mit DoubleClick optimieren * Keynote! Own your data or die! * U.v.m. Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice! Infos & Anmeldung: https://www.marketing-on-tour.de Wann & Wo: Wien, 27. Oktober 2015 C3 Convention Center Alfred-Dallinger-Platz 1 Ecke Schlachthausgasse 28, A- 1030 Wien SM:ILe Communication GmbH & Co. KG, Iris Lohmann |