Special Event mit MarComSuisse
Zürich/Baar (18.03.2016) -
Afterwork-Event MarComSuisse (Copyright: MarComSuisse) Am Dienstag, den 12. April, findet ab 18 Uhr der nächste Afterwork-Event der Vereinigung MarComSuisse statt. Diesmal ist es der Special Event. Wie immer gibt es erfolgserprobte Marketing-Impulse vom Experten und anschliessend ausgiebiges Networking. Eingeladen sind alle Verantwortlichen für Marketing-Kommunikation der Schweiz, die bei diesem Event zusätzlich von der Führung durch die SCHULER St. JakobsKellerei und einem feinen Nachtessen mit Wein-Degustation profitieren können. Für Mitglieder von MarComSuisse ist das Ganze kostenlos. Nicht-Mitglieder können sich einfach im Online-Shop anmelden und dort ihre Kosten-Beteiligung von CHF 35.- entrichten. Die Afterwork-Events von MarComSuisse erfreuen sich grosser Beliebtheit (Quelle: Ratings am Ende der Veranstaltungen). Sehr geschätzt werden die Impulse von Experten für erfolgreiches Marketing und der Erfahrungsaustausch beim Networking mit Gleichgesinnten. Special Afterwork-Event in der Weinkellerei am Dienstag, 12. April, ab 18 Uhr Ein erster Höhepunkt 2016 ist der Special Afterwork-Event in der SCHULER St. JakobsKellerei in Seewen-Schwyz. Man darf gespannt sein auf die Führung durch das Unternehmen und den Einblick durch Andreas Battistel, den Leiter Marketing der SCHULER St. JakobsKellerei. Selbstverständlich wird das beliebte Networking auch an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Mit der Einladung verbunden ist das Nachtessen begleitet von einer Degustation von SCHULER Weinen. Programm und Anmeldung Hier der Link zum detaillierten Programm und zur Anmeldung: https://www.marcomsuisse.ch/mgt/medmail/app/form.cfm?mode=preview&projectId=1441&pageNumber=8&guid=27F459D0-1AA7-4409-A0B6-6D11AF16140D&pageReferer=7 Über MarComSuisse Mission Die Mission von MarComSuisse ist die Förderung des Dialoges und des Austausches zwischen Experten, Fachleuten und Interessierten im Bereich von Marketing & Kommunikation mittels einer Plattform, auf welcher Mitglieder ihr Wissen, ihre Erfahrungen und bewährten Methoden austauschen und gleichzeitig die zukünftigen Herausforderungen der Unternehmen identifizieren und diskutieren können. Zweck MarComSuisse bezweckt: - den Namen MarComSuisse als Begriff in der Marketing- und Kommunikations-Branche zu pflegen, - die Förderung des professionellen Marketings und der professionellen Kommunikation, - den Erfahrungsaustausch und das Networking unter den Mitgliedern zu pflegen, - einen sachlichen, offenen Informationsaustausch und Wissenstransfer zu den Mitgliedern, zu Unternehmungen, zu Interessierten und zu ähnlichen Organisationen zu pflegen, - die gegenseitige Unterstützung und Förderung der Mitglieder, - das Veranstalten von Foren, Vorträgen, Diskussionsrunden, Tagungen, Symposien und Besichtigungen. MarComSuisse ist nicht gewinnorientiert, kann aber für die Erfüllung seines Zweckes Beiträge erheben und Sponsoren akquirieren. Mit Sitz in Zürich ist MarComSuisse eine Vereinigung von Marketing- und Kommunikationsfachleuten im Sinne von Art. 60 ff. des Schweizerischen ZGBs. Sie ist die Rechtsnachfolgerin von KOMMA - eine Organisation, die vor über 40 Jahren gegründet wurde. Vorstand Präsident: Dr. Matthijs Ouwerkerk Vizepräsident: Emil Heinrich Mitgliedschaft Die Mitgliedschaft in der Vereinigung MarComSuisse steht grundsätzlich allen an Marketing und Kommunikation interessierten Personen, Organisationen, Unternehmungen, Vereinigungen und Verbänden offen. MarComSuisse strebt einen repräsentativen Mitgliederstamm aus möglichst vielen Branchen an, welche Interesse an Marketing und Kommunikation haben. Jährlicher Mitgliederbeitrag für Einzelmitglieder: CHF 150.- Jährlicher Mitgliederbeitrag für Firmenmitglieder: CHF 750.- Web: https://www.marcomsuisse.ch marComSuisse, Emil Heinrich |