Per Online-Dialog zu mehr als 300 Ausflugszielen
Wien/St. Pölten (08.07.2019) -
Die Niederösterreich-Card ermöglicht Inhabern freien Eintritt zu mehr als 300 Ausflugszielen in und um das größte Bundesland Österreichs. Die Niederösterreich-Card GmbH setzt künftig auf den E-Mail-Marketing-Spezialisten eyepin, um über 150.000 Card-Inhaber via Newsletter über neue Angebote, Ausflugs- und Geschenkideen zu informieren. Ob Wandern im Naturpark Hohe Wand, eine Fahrt mit der Rax-Seilbahn oder erlebnisreiche Tage in einem der zahlreichen Schlösser und Burgen - Österreichs größtes Bundesland hat jede Menge zu bieten. Wer im Besitz einer Niederösterreich-Card ist, hat ein Jahr lang freien Eintritt zu mehr als 300 Ausflugszielen im Osten Österreichs. Seit Mai 2019 vertraut die Niederösterreich-Card GmbH, eines der drei größten Freizeit-Kartenprojekte Europas, auf das E-Mail Newsletter-Tool des Online-Dialogmarketing-Spezialisten eyepin, um neue Angebote, Ausflugs- und Geschenkideen zu kommunizieren. Auch die feratel media technologies GmbH, die bereits seit 2017 mit der Niederösterreich-Card GmbH zusammenarbeitet und die Digitalisierung der Ausflugskarte vorgenommen hat, ist durch die Anbindung an das CardSystem (CARI) an der Kooperation beteiligt. Punktgenaue News zum Ausflugstourismus in NÖ Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich, über den Neukunden-Gewinn: "Mittels E-Mail Newsletter unterstützen wir das Empfehlungsmarketing der Niederösterreich-Card GmbH und bieten den Besuchern Einblick in die Vielfalt von Österreichs größtem Bundesland. Für Unternehmen aus dem Tourismus-Bereich ist Online-Dialogmarketing eine großartige Möglichkeit, die Besucher mit möglichst relevanten Informationen zu versorgen." Dazu ergänzt Marion Boda, Geschäftsführerin der Niederösterreich-Card GmbH: "Heuer haben bereits 145.000 Personen eine Niederösterreich-Card erworben - Tendenz steigend, denn die Sommerferien haben erst begonnen! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit eyepin, die uns ermöglicht, aktive und inaktive Card-Inhaber sowie Card-Interessenten mit aktuellen News zum Ausflugstourismus in Niederösterreich zu versorgen." Über eyepin eyepin ist Softwareanbieter und Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Wien und Berlin. Die "eyepin Marketing Suite" umfasst derzeit acht Tools für E-Mail Newsletter-Marketing, Eventmarketing, Marketing Automation, Landing Pages, Online-Umfragen, Gewinnspiele, mobile Kampagnen und Promotion Codes. Vorhandene Schnittstellen verbinden die Tools mit nahezu allen gängigen CRM-Lösungen. Zudem bietet eyepin auch Konzeption, Kampagnenplanung sowie Kreativleistungen an. Vorhandene Gütesiegel und Zertifizierungen wie z.B. durch die Certified Senders Alliance (CSA) garantieren die Einhaltung rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zu den Kunden zählen zahlreiche europäische Unternehmen und Organisationen, darunter T-Mobile, ProSiebenSat.1, das Bundesministerium der Finanzen oder Daimler. http://www.eyepin.com Über die Niederösterreich-Card GmbH Die Niederösterreich-Card ist eine Ausflugskarte für Erwachsene und Kinder, die freien Eintritt zu 322 Ausflugszielen in Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, im Burgendland, in der Steiermark und in Salzburg ermöglicht. Die Card kostet in der Saison 2019/2020 Eur 61,- bei Neukauf oder Eur 56,- bei Verlängerung und ist im Online-Shop sowie bei teilnehmenden Trafiken, Raiffeisen-Bankstellen, OMV-Tankstellen und Ausflugszielen erhältlich. https://www.niederoesterreich-card.at/ Himmelhoch - Text, PR & Event, Gerlinde Giesinger |