Kompetent optimiertes Internet-Marketing
Zürich/München/Wien (11.04.2016) -
Kompetent optimiertes Internet-Marketing (Copyright: Sandra MarCom) Wenn Kunden beim Suchen im Internet inkompetente Suchergebnisse finden, so leidet das Image des Unternehmens und seiner Angebote. Die Kompetenz-Standards, die erfüllt werden müssten, sind: Handy-Freundlichkeit und Responsiveness der Homepage, Erreichen der Suchergebnisse auf der ersten Seite, attraktiver Content der vom Mehrwert überzeugt und kompetente Online-PR sowie Social Media-Backlinks, die vermehrt auch in den Suchergebnissen erscheinen. Unser Netzwerk bietet Erfolgs-Chancen-Analysen und kompetente Umsetzung der Internet-Marketing-Optimierung. Eine Gratis-Beratungs-Stunde ist abrufbar unter: https://www.effiprom.com Die Suchergebnisse im Internet werden immer wichtiger für das Image des Unternehmens und seiner Angebote. Ist ein bisheriger Lieferant nicht präsent oder erscheint er inkompetent im Internet, so entsteht beim Kunden ein ungutes Gefühl und eine gefährliche Verunsicherung. Ziele für kompetentes erfolgreiches Internet-Marketing Das Internet-Marketing sollte folgende Kompetenz-Standards anstreben und erfüllen: - Handy-Freundlichkeit und Responsiveness der Homepage - Erreichen der Suchergebnisse auf der ersten Seite (plus AdWords auf der ersten Seite) - attraktiven Content, der den Mehrwert aufzeigt (ab dem ersten Blick) und hohe Conversionsraten erreicht - E-Mails versenden, die direkt ankommen und geöffnet werden können - kompetente Online-PR sowie Social Media, die zu Online-Kontakten mit Zielpersonen führen und durch Backlinks SEO bringen - und vieles mehr. Optimierungs-Potenzial erkennen - Gratis-Beratung für erste Optimierungs-Impulse Bei allen Unternehmen schlummern Optimierungs-Chancen. Bei den meisten Unternehmen werden die vorgenannten Ziele jedoch noch stark vernachlässigt. Effiprom.com bietet eine kostenfreie Chancen-Analyse für Unternehmen. Auf https://www.effiprom.com findet sich der Gutschein für eine Gratis-Stunde: Optimierungs-Beratung mit Umsetzungs-Hinweisen in schriftlichem Bericht. Jede Optimierung im Internet bringt fürs Unternehmen führendere Positionen, ein besseres Image und höhere Konversions-Raten. Das alles sind Kompetenz-Zeichen, die das Unternehmen erreichen und ausbauen sollte. Sandra MarCom, Sandra Heinrich |