Kommunikations-Erfolg


Ottenbach/Zürich/München/Wien (15.01.2014) -

Optimierung der Marketing-Kommunikation
(Foto: www.effiprom.com)

Die Kommunikation kann einfach erfolgreich optimiert werden (auch unter Einhaltung der genehmigten Budgets). Dazu braucht es Einsparungen am richtigen Ort, erfolgserprobte qualitative Intensivierungen sowie neue erfolgswirksame Aktivitäten. Für die Optimierung lohnt es sich, eine Checkliste mit erfolgserprobten Maßnahmen zu erstellen und diese kompetent umzusetzen.

Wer die Erfolgs-Chancen der Kommunikation voll nutzen möchte, der sollte erfolgserprobte Intensivierungen konzipieren und umsetzen. Bleiben Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing ähnlich wie im Vorjahr, so führt dies nicht zur erwünschten Profilierung und zum angestrebten Erfolg.

budget-neutrale Erfolgs-Chancen suchen und finden

Mit erfolgserprobter Kommunikations-Kompetenz kann erkannt werden, bei welchen Maßnahmen gespart werden könnte, durch:

- günstigeres Einkaufen

- Reduktion auf das Wesentliche oder

- Weglassen.

Diese Einsparungen eröffnen Intensivierungs-Chancen durch höherwertige Kommunikation und neue erfolgserprobte Aktivitäten.

Basierend auf dem Marketing- und Werbe-Konzept kann eine Checkliste erstellt werden, die entsprechende Aktivitäten auflistet. Nach der Bewertung der Erfolgs-Potenziale können die Maßnahmen umgesetzt und die Kommunikations-Aktivitäten erfolgsrelevant intensiviert werden.

Tipps und Inhalte für Optimierungs-Checklisten:
https://plus.google.com/107685615032063036475/posts/jHDGew1te4r

Weitere Informationen und Erfolgs-Chancen-Beratung

Für Fragen und ausführlichere Informationen stehen die Spezialisten von Effiprom.com gerne zur Verfügung. Dies und eine Beratungs-Stunde können alle Interessenten kostenfrei bei Effiprom abrufen:
"Kontakt" bei https://www.effiprom.com oder Tel +41 44 761 03 87


Effiprom GmbH,
Emil Heinrich

Advertising