Expertenwissen auf den Google Special Days
München (15.04.2015) -
Auf dem "MARKETING ON TOUR - Google Special Day" erfahren Sie an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Sie lernen, wie Sie AdWords-Kampagnen professionell optimieren, Traffic über Conversion-Optimierung besser verwertet werden kann und warum Online-Branding das "neue SEO" maßgeblich bestimmt. Spezialisten von Google und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter. https://www.marketing-on-tour.de/google-day.html Termine: 5.5.2015 - München 7.5.2015 - Frankfurt 12.5.2015 - Hamburg 22.10.2015 - Berlin 27.10.2015 - Wien 29.10.2015 - Köln Themen: * Google Trendmonitor 2015 * Google Universal Analytics: Effizientes Webtracking * Local Marketing mit Google Business View * Ganzheitliches Yield Management: Traffic monetarisieren - aber richtig! * Content Marketing im SEO Fokus * Google vs. Facebook: Performance is everything! * Facebook Display Advertising vs. Google Display Network * B2B Online Marketing mit Google * YouTube Advertising - die Alternative zur TV Werbung? Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice! Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.marketing-on-tour.de SM:ILe Communication GmbH & Co. KG, Iris Lohmann |