B2B Loyalty Summit
Würzburg (09.11.2015) -
Referenten des "B2B Loyalty Summit": C. Rath und S. Hübner (Foto:Rath/Hübner) Der erste B2B Loyalty Summit am 3. und 4. Dezember 2015 in Würzburg zeigt B2B-Marketern, wie sie durch intelligente Lösungen ihre Kundenbindung stärken können und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch. Ein Highlight des Events ist die Keynote "Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten" der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller. Sie zeigt in ihrem Vortrag, wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität zusammenhängen, wie das Touchpointmanagement als Loyalitätsinstrument genutzt werden kann und wie die Loyalitätsführerschaft gelingt. Warum können einige Unternehmen ihre Kunden viel besser begeistern als andere? Mit dieser Frage beschäftigen sich Carsten K. Rath und Sabine Hübner (Richtig Richtig GmbH) in ihrem Vortrag "Kundenbegeisterung. Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit". Das Duo nimmt die Teilnehmer mit auf eine Reise in verschiedene Unternehmen und erklärt, wie Sie Ihre Kunden überzeugen und begeistern können - mit Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und System. Neben der Vermittlung von Praxiswissen und Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten. Der 1. B2B Loyalty Summit findet statt am 3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg. Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.loyaltysummit.de Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de "marconomy" ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. https://www.marconomy.de Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag. https://www.vogel.de Vogel Business Media GmbH & Co. KG, Dr. Gunther Schunk |